Yoga - Physiotherapie - Pilates

ÜBER MICH


Meine beruflichen Wurzeln liegen in der Medizin – ausgebildet als Kinderkrankenschwester und als Physiotherapeutin (tätig seit 1995).

Pilates ist eine optimale Ergänzung zur Physiotherapie. Ich bin überzeugt von der Effektivität und fasziniert von der Vielfalt des Pilates - für mich ist es ein unerlässliches Körpertraining. Zudem integriere ich gerne Entspannungstechniken in die Pilatesstunden.

Yoga hat mich gelehrt, wie ich mit mehr Leichtigkeit, Wohlgefühl und Gleichmut im Leben sein kann.



Es ist die Qualität - in allen Bereichen, die zählt - Zeit ist endlich


Stille zulassen

Im Jetzt sein

Sich selbst ein tiefes inneres Lächeln schenken

Geduldiges und liebevolles Verständnis für sich selbst und anderen gegenüber entwickeln

Wertschätzung sich selbst und anderen gegenüber erfahren

„Gesundheit ist Reichtum

Innerer Frieden ist Glück

Yoga zeigt den Weg“

- Swami Vishnudevananda -